Woche 46: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.
1. Grasl bestätigt Mediaprint-Engagement
Für die Mediaprint soll er den Bewegtbildbereich vorantreiben, bestätigt der Ex-Finanzchef des ORF gegenüber HORIZONT.
2. Max Palla: Ein langer Weg zum klaren Ziel
Der klassische Quereinsteiger probierte vieles aus und wusste doch immer, dass es irgendwie weitergeht. Heute profitiert er von jedem seiner Umwege.
3. Die neue Milka-Weihnachtskampagne Bei dem europaweiten Milka-Weihnachtsspot führte der Regisseur von "Die fabelhafte Welt der Amélie" Regie.
4. Guerilla-Kampagne für "Watch Dogs 2" in Wien Warda Network realisiert gemeinsam mit der Agentur Mindshare eine Guerilla-Kampagne für Ubisoft.
5. ORF-Finanzplan 2017: Finanzierungslücke von 42 Millionen Euro Der ORF muss für sein Budget 2017 eine "Finanzierungslücke" von 42 Millionen Euro schließen. Dies hat Generaldirektor Alexander Wrabetz den Mitgliedern des Stiftungsrats nun offiziell mitgeteilt.