Das waren die meistgelesenen Artikel der Woch...
 

Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

fotolia
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at!
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at!

Woche 46: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Grasl bestätigt Mediaprint-Engagement

Für die Mediaprint soll er den Bewegtbildbereich vorantreiben, bestätigt der Ex-Finanzchef des ORF gegenüber HORIZONT.

2. Max Palla: Ein langer Weg zum klaren Ziel

Der klassische Quereinsteiger probierte vieles aus und wusste doch immer, dass es irgendwie weitergeht. Heute profitiert er von jedem seiner Umwege.

3. Die neue Milka-Weihnachtskampagne

Bei dem europaweiten Milka-Weihnachtsspot führte der Regisseur von "Die fabelhafte Welt der Amélie" Regie.

4. Guerilla-Kampagne für "Watch Dogs 2" in Wien

Warda Network realisiert gemeinsam mit der Agentur Mindshare eine Guerilla-Kampagne für Ubisoft.

5. ORF-Finanzplan 2017: Finanzierungslücke von 42 Millionen Euro

Der ORF muss für sein Budget 2017 eine "Finanzierungslücke" von 42 Millionen Euro schließen. Dies hat Generaldirektor Alexander Wrabetz den Mitgliedern des Stiftungsrats nun offiziell mitgeteilt.
stats