Das waren die meistgelesenen Artikel der Woch...
 

Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

#

Woche 43: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.


Der bisherige Head of Content David Bogner avanciert zum Geschäftsführer.
ATVsmart will mit kostenlosen, österreichischen Inhalten punkten. Zum Start sei man ausgebucht, rein über Werbeerlöse lässt sich der VoD-Dienst aber nicht finanzieren.

3. Neuer Marketingleiter bei Vapiano Österreich

Stefan Zeiler zeichnet für die Leitung der Marketingabteilung von Vapiano Österreich verantwortlich.

4. Giovanni di Lorenzo, 'Die Zeit': „Ich glaube, man nimmt uns nicht mehr alles ab“

Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo spricht im Interview über mediales Selbst­verständnis und die Werte Transparenz, Wahrheit und Unabhängigkeit.

5. UNIQA und Springer & Jacoby mit neuer Gesundheitskampagne

Springer & Jacoby machen mit der neuen Kampagne von UNIQA auf das Thema Gesundheitsvorsorge aufmersam.
stats