Das waren die meistgelesenen Artikel der Woch...
 

Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

fotolia
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at!
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at!

Woche 27: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.


Wenn es nach Richard Grasl geht, hat ab 2017 ein Kollektiv das Sagen beim ORF - und nicht wie bislang ein verantwortlicher Geschäftsführer. Wie genau das aussehen soll, erklärt der Finanzdirektor im HORIZONT-Interview.
Dieses Jahr gibt es keine Live-Übertragung der Österreich Rundfahrt, auch weil der Radverband die Bilder für den ORF selbst produzieren musste. Wird das zur Regel?

3. Ranking: Das sind die größten PR-Agenturen Österreichs

Grayling führt die Tabelle an, vor Ecker & Partner und Rosam Change Communications. Wie die Top drei es aufs Siegertreppchen schafften...

4. Tamedia steigt bei Gratis-Zeitung „Heute“ ein

Die Schweizer Mediengruppe übernimmt 25,5 Prozent am Print-Titel und 51 Prozent an der Digitalgesellschaft hinter heute.at.

5. Michael Ausserer geht: Puls 4 verliert seinen „Café Puls“-Verantwortlichen

Der gebürtige Südtiroler Ausserer war seit 2004 beim Sender. Sein Nachfolger steht allerdings schon in den Startlöchern.
stats