Das waren die meistgelesenen Artikel der Woch...
 

Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

fotolia
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at.
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at.

Woche 23: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Fix: Rudi Kobza verlässt GGK Mullenlowe - Kobza verkauft seine Anteile und steigt zum Jahresende aus, Michael Kapfer und Dieter Pivrnec übernehmen.

2. Das war das IP Sommerfest 2016 - „Let‘s C.A.M.P.“ war das Motto, HORIZONT zeigt die Bilder des Abends.

3. Verkauft Rudi Kobza seine Anteile? - Der Werber soll sich aus dem internationalen Agenturnetzwerk zurückziehen wollen, um sich möglicherweise auf die Kobza Media Group zu fokussieren.

4. „ZIB100“ im WhatsApp-Abo - Die „ZIB100“ kann ab sofort auch per WhatsApp bezogen werden. Das 100 Sekunden lange und untertitelte Nachrichtenformat kommt nach der Ausstrahlung auf ORF III per Push-Nachricht.

5. Diversity Marketing liegt voll im Trend - Das Thema Diversity Marketing hat großes Potenzial und ist längst kein Nischenmarkt mehr. Das belegt nicht nur die Kaufkraft von Migranten in Österreich.
stats