Das waren die meistgelesenen Artikel der Woch...
 

Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

fotolia
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at.
Die Top 5 Meldungen auf Horizont.at.

Woche 22: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.


„profil“ berichtet, ORF-Mann Armin Wolf habe darauf gedrängt, Norbert Hofer im TV-Duell mit seiner Israel-Reise zu konfrontieren. Der bestreitet das vehement. Der entsprechende Artikel ist inzwischen nicht mehr online.
Content Marketing ist endgültig in Österreich angekommen, das Potenzial liegt bei 400 Millionen Euro. Aber es gibt auch kritische Stimmen.

3. Ein Werber mit Visionen: Patrick Schierholz ist tot

Patrick Schierholz war ein großer Kreativer, der die österreichische Werbung zu neuen Höhenflügen führte. Er starb im Alter von 67 Jahren.

4. Dittlbacher: „Wir haben eine Unvollständigkeit auf Sendung gebracht“

ORF-Chefredakteur Fritz Dittlbacher über die TV-Debatte zwischen Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen und das Nachhaken von Ingrid Thurnher zur Israel-Reise Hofers.

5. Rainer Nowak: "Es kommen immer wieder Leute, die nicht hart genug sind für den Journalismus"

Der Chefredakteur der "Presse" über die Journalismus-Ausbildung an FHs und im eigenen Haus und das Können von den jungen Talenten im Allgemeinen.
stats