CYbiz als Print- und Online-Version
 

CYbiz als Print- und Online-Version

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag startete im Januar mit dem neuen Fachzeitschriftentitel CYbiz, einem monatlichen Business-to-Business-Magazin für Erfolg mit E-Commerce.

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag startete im Januar mit dem neuen Fachzeitschriftentitel CYbiz, einem monatlichen Business-to-Business-Magazin für Erfolg mit E-Commerce. CYbiz.de ins Netz, täglich aktuell und interaktiv.
Beide Marktneulinge konzentrieren sich ausschließlich auf das Thema E-Business und richten sich an Entscheider in Unternehmen und Politik. Chefredakteur Rainer Simon dazu: "Unser Informationspaket bietet wertvolle Inhalte für alle, die bereits eine gewisse Affinität zum Thema E-Commerce beziehungsweise E-Business aufweisen und daran interessiert sind, mit Hilfe der Informationstechnologie die gesamte Wertschöpfungskette im Betrieb zu verbessern".

Allein in Deutschland rechnet Simon mit einem Leser- und Nutzerpotential von 1,5 Millionen Unternehmen.

stats