Crystal WebAward 2008 vergeben
 

Crystal WebAward 2008 vergeben

Tiscover Webfactory und ncm.at stellen im Zuge der Prämierung der Swarovski Crystal WebAwards ihre touristische Web-Kompetenz unter Beweis.

Im Rahmen des von Österreich Werbung und anet www.anet-network.at veranstalteten eTourismus-Tages in Innsbruck wurden zum vierten Mal die besten Tourismus-Websites mit dem Swarovski Crystal WebAward 2008 ausgezeichnet. Damit wurden beispielhafte Tourismus-Webauftritte in drei Kategorien sowie Web 2.0-Aktivitäten mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.



Die diesjährigen Ausgezeichneten sind in der Kategorie


Hotels/Unterkünfte


1. www.aquadome.at von Tiscover Webfactory;


2. www.weissesroessl.at von ncm.at;


3. www.auracherloechl.com von ncm.at.



Online-Plattformen


1. www.tui.at des Reiseanbieters TUI;


2. www.geo.at von GEO Reisen;


3. www.laudaair.com.



Orte/Regionen


1. www.lech-zuers.atvon Tiscover Webfactory;


2. www.tirol.at von Tirol Webfactory;


3. www.skiamade.com von elements.at.



Sonderpreis Web 2.0


1. www.tiroler-adler/weblog.at



(tl)

stats