Costumer Experience: Web-Relaunch für Diners ...
 
Costumer Experience

Web-Relaunch für Diners Club

Diners Club
Die Website des Diners Club nach dem Relaunch.
Die Website des Diners Club nach dem Relaunch.

Der neue digitale Auftritt ist der erste Teil einer umfassenden Kommunikationskampagne zur mehrstufigen Repositionierung in Zusammenarbeit mit der Agentur Campaigning Bureau.

Im ersten Schritt ihrer Neupositionierung hat der Kreditkartenanbieter Diners Club in Kooperation mit der Wiener Agentur Campaigning Bureau zunächst einen Relaunch des digitalen Auftritts sowie der Durchführung von Kartenanträgen implementiert, die neue Wege in der Costumer Experience bestreiten soll. Kreditkarten sollen nun unter hohen Sicherheitsansprüchen niederschwellig, schnell und kontaktlos beantragt werden. „Diners Club ist die älteste Kreditkarte der Welt, Historie und Renommee der Marke sind entsprechend hoch. Wir schätzen uns deshalb sehr glücklich, mit dem Campaigning Bureau die Experten und damit vollstes Know-How für die Repositionierung des Diners Club an Bord geholt zu haben und nun langfristig gemeinsam an der Weiterentwicklung arbeiten zu können“, erklärt Florian Schumi, CEO der DC Bank AG. Für das erste Halbjahr 2021 sind mit der Agentur weitere Schritte Richtung Repositionierung geplant, darunter auch die Stärkung der Markenbotschaften.
stats