Cope: Wiener-online.at und motorblock.at künf...
 
Cope

Wiener-online.at und motorblock.at künftig im sd one Netzwerk

Cope

Digitalvermarkter erweitert sein Angebot um den Online-Auftritt des einzigen, österreichischen Männermagazins sowie des stärksten, heimischen Online-Motormagazins.

Die sd one Vermarktungsgemeinschaft erweitert ihr Portfolio um wiener-online.at und motorblock.at und erhöht damit die buchbaren Reichweiten in einigen vom Markt stark nachgefragten Zielgruppen signifikant.


 Mit wiener-online.at kommt das Online-Portal des einzigen heimischen Männermagazins Wiener unter das Vermarktungsdach von sd one Netzwerks von Cope. Mit motorblock.at vermarktet man künftig auch das größte Online-Only-Motormagazin Österreichs.

"Wir freuen uns, das Qualitätsportfolio des sd one Netzwerks von Cope mit wiener-online.at und motorblock.at erweitern zu können und so einen verlässlichen Vermarkter für unsere beiden Portale gefunden zu haben. Es ist dies gewissermaßen ein Wiedersehen mit tollen Mitstreitern aus gemeinsamen Styria-Zeiten, die, so wie wir in unserem Bereich, mit Akribie und Ehrgeiz einen Top-Player am heimischen Medienmarkt aufgebaut haben. wiener-online.at, motorblock. at und COPE - das wird klass!", so Franz J. Sauer, CEO und Editor bei Josel & Sauer GmbH.

125 Millionen Ad Impressions

Insgesamt stehen für Werbetreibende im sd one Netzwerk damit nun knapp 126 Millionen Ad Impressions pro Woche im Männer-Umfeld zur Verfügung.

"Die zwei heimischen Top-Portale wiener-online.at und motorblock.at sind für unser Premium-Portfolio ein voller Gewinn. Sie ergänzen unser Angebot perfekt und bieten Werbetreibenden ein hoch qualitatives Umfeld in den entsprechenden Zielgruppen. Brand Safety spielt bei uns übers gesamte sd one Netzwerk hinweg eine große Rolle und mit diesen drei Neuzugängen können wir die Vertrauensbasis, die unsere Medien bei Kund:innen und in den Zielgruppen genießen, weiter verstärken", so Marion Stelzer-Zöchbauer, Chief Operations Officer, COPE Content Performance Group.

stats