Cookieless Future, Data Clean Rooms und Co. :...
 
Cookieless Future, Data Clean Rooms und Co.

Das war der Programmatic Austria Gipfel 2023

Rutmer/adobe.stock.com

Wohin führt die Zukunft des Programmatic Advertising – und welche Rolle spielt das Ende der Cookies dabei? Diesen Fragen widmete sich ein hochkarätiges Panel beim LinkedIn-Talk von Virtual Minds und ProSiebenSat.1 Puls 4. Hier können Sie den Talk nachsehen. 

Nach einführenden Worten von Michael Stix (P7S1P4) und Tom Peruzzi (Virtual Minds) gaben unter der Moderation von HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Hofer hochkarätige Vertreter:innen aus werbetreibender Wirtschaft, Vermarktern und Agenturen Einblicke.
Dabei waren: Valerie Brugger (Samsung), Michael Buchbinder (P7S1P4), Alexandra Hofer (Goldbach), Nicola Pohoralek (GroupM), Melanie Gegenleithner (iProspect) und Christoph Kellner (Mediaplus).
stats