Am Mittwoch Abend wurden im Mediaquarter Marx die Gewinner des diesjährigen "
Content Award" gekürt, den die Wirtschaftsagentur Wien zum nunmehr sechsten Mal an Jungunternehmer und Kreative aus dem digitalen Bereich vergibt. Die Gewinner, die je 5000 Euro Preisgeld und eine gläserne Trophäe bekamen, lauten wie folgt:
Kategorie "Open": Mapping-Jausen-Tempel im "Heurigenbuffet zum G´schupften Ferdl"
Kategorie "Visuals": Morpheme_Snyositseem
Kategorie "FemPower": SiGameKategorie "Characters": The Lion´s Song
Und in den Sonderkategorien wurden folgende Projekte ausgezeichnet:
Wien Holding Newcomer Games: Ace Ferrara and the Dino MenaceWien Holding Newcomer Shorts: LiodostriWSE Wiener Standort Entwicklungs GmbH: Mapping-Jausen-Tempel im "Heurigenbuffet zum G´schupften Ferdl"
Infoscreen: Kangaroos can´t jump backwards
Wiener Stadtwerke Open Data: ZoomsquareW24: Slow Riddim ExpressWiener Zeitung: Newspeak