Coca-Cola wirbt Mobil im SevenOne Mobile Vide...
 

Coca-Cola wirbt Mobil im SevenOne Mobile VideoNetwork

Coke wirbt anlässlich Olympia über das SevenOne Mobile VideoNetwork mit dem aktuellen Olympia-Spot „Move To The Beat“.

Nachdem Coca Cola bereits bei der Fußball Europameisterschaft über das SevenOne Mobile VideoNetwork geworben hatte ist nun auch der Olympia-Spot 2012 von Coca-Cola zu sehen: "Move To The Beat" nennt er sich.

Angela Moser, Senior Marketing Activation Manager SSDs Coca-Cola Austria, erklärt: "Im Rahmen unserer Olympia-Kampagne "Move To The Beat" haben wir den Produzenten und Grammy-Preisträger Mark Ronson vier Monate auf Weltreise geschickt, um passende Sounds von fünf Olympia-Athleten aufzunehmen, die bei der jeweiligen Sportart entstehen". Die Olympia-Hymne des langjährigen Sponsors Coca-Cola ist zentraler Bestandteil der integrierten Kampagne "Move To The Beat" und wurde von der MediaCom Österreich umgesetzt.

Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 Austria freut sich über die Buchung: "Bereits zur Fußball Europameisterschaft konnten wir Coca-Cola als großen Kunden in unserem SevenOne Mobile VideoNetwork gewinnen. Dass Coca-Cola jetzt auch zu Olympia umfangreich unser SevenOne Mobile VideoNetwork bucht, bestätigt den Trend Richtung Bewegtbild-Werbung auf allen Screens!"

Andrea Dallago, Client Service Director MediaCom ergänzt: "Der Trend Richtung Bewegtbild bestätigt sich auch durch die von uns durchgeführte Marktforschung - sowohl Bekanntheit wie auch Sympathie von Coca-Cola sind bei mobilen Bewegbildnutzern deutlich angestiegen."

SevenOne Interactive

SevenOne Interactive ist mit über 6 Mio. Video-Views pro Monat der größte Digital-Vermarkter für PREMIUM-Bewegtbild in Österreich. Das Portfolio wurde um das SevenOne Mobile VideoNetwork erweitert. Neben Eigenproduktionen stehen den Spielfilme auf MyVideo.at und puls4.com, sowie US-Serien auf den Online-Plattformen MyVideo.at, ProSieben.at, kabeleins.at und SAT1.at. Weiters gibt es wetter.com und rantv.at.Darüber hinaus können Werbekunden innerhalb des SevenOne VideoNetworks das TV-Video-Angebot von Hutchison 3G Austria, das Videoangebot von Axel Springer Media Impact, das Live-Stream und Video on Demand Angebot von Media Digital, NUNA.tv, Own3D.tv, Video-Inhalte von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL.TV sowie Bewegtbild auf sevenload.com / Hubert Burda Digital buchen.

Kunden der SevenOne Interactive können darüber hinaus ihre Werbebotschaft auch im neuen SevenOne Mobile VideoNetwork präsentieren. Das Mobile VideoNetwork umfasst die Apps von PULS 4, ProSieben, SAT.1, MyVideo und das Galileo Videolexikon sowie 3MobileTV, fashionTV und Spiegel Online.
stats