"Burton Camp Out"
 

"Burton Camp Out"

Dynamo gold betreut Sportartikel-Hersteller

Die Agentur dynamo gold hat erstmals die neuen Spring/Summer - Kollektion von Burton kreativ umgesetzt. Mit der europaweiten Onlinekampagne "Burton Camp Out" übernahm dynamo das Design, die Programmierung der Microsite und die Facebook-Kampagne. Die Aktion auf Facebook ist mit einem Gewinnspiel gekoppelt. Bei vier Challenges können die User packages von Burton sowie einen Trip zum FM4 Frequency Festival mit fünf Freunden gewinnen.

Der Geschäftsführer von dynamo gold, Stefan Traunmüller, über die technische Herausforderung: "Die Social Media-Kampagne musste sowohl auf Facebook als auch auf der Microsite integriert werden. Es ging um die maximale Reichweite bei der meist jungen Zielgruppe zu erreichen."

Credits

Kunde: Burton Sportartikel GmbH; Verantwortliche auf Kundenseite: Verena Schlager (Digital Marketing), Manuela Mörtenbäck (Social Media); Agentur: dynamo gold gmbh; Verantwortliche auf Agenturseite: Stefan Traunmüller (Konzeption), Wolfgang Jastrinsky (Screendesign), Bernhard Saltuari und Mattias Horvath (Programmierung)
stats