Mit dem E-Book mit dem Titel "Build Brilliant Brands" bringt Facebook Marketing-Spezialisten zusammen. Ein wichtiges Thema sind dabei Einkäufe, die nicht geplant werden.
Facebook-Managerin Nicola Mendelsohn, Vice President EMEA (Europe, the Middle East and Africa), spricht im Interview mit dem deutschen HORIZONT über das so eben veröffentlichte E-Book "Build Brilliant Brands“, das zahlreiche Marketing-Spezialisten zusammengebracht hat, um kontroversiell über aktuelle Themen zu diskutieren. „Es ging uns darum, die international führenden Denker im Marketing zusammenzubringen, damit sie ihre Ideen und Erfahrungen einbringen und diskutieren. Die Marketingwelt verändert sich immer schneller, und wir wollen aufzeigen, worum es beim Markenaufbau geht, was man beachten sollte“, so Mendelsohn, die ergänzt: „Und dieses Wissen, teilweise über viele Jahre zusammengetragen, wollen wir teilen. Auch Aspekte wie Diversität und Inklusion spielen eine Rolle. Die Beiträge decken ein sehr breites Spektrum ab, und es gibt auch viele widersprüchliche Positionen.“
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.