Benetton verstärkt Webpräsenz
 

Benetton verstärkt Webpräsenz

Mit Benetton.com und Benettongroup.com baut der Markenartikler sowohl seine Konsumenten- als auch seine Investoren-Kommunikation weiter aus.

Benetton relauncht und erweitert seine Webpräsenzen. Die Konsumenten-Plattform Benetton.com wurde weiterentwickelt, um den United Colors of Benetton-Kollektionen noch mehr Raum zu geben. Auf dieser Mode-Website wird mittels optimierter grafischer Schnittstellen präsentiert und mittels Store Locator auf die Point-of-Sale-Stellen – 5.000 in 120 Ländern der Welt – hingewiesen.



Benettongroup.com informiert über die institutionelle Welt der Benetton Group und liefert auf Informationen und Meldungen über die Aktivitäten des Konzerns, einschließlich seiner wirtschaftlichen Entwicklungen und Kommunikation, Human Resources und kultureller Initiativen.



(tl)
stats