Benetton eröffnet Blog-Forum
 

Benetton eröffnet Blog-Forum

Mit Benettontalk.com eröffnet Benetton eine Blog-Plattform zu globalen Themen wie Umwelt, Rechte, Anderssein, lokale Volksgruppen, etc.

Mit Benettontalk.com eröffnet Benetton eine internationale Diskussions- und Meinungsplattform. Das Blog-Forum steht in englischer Sprache all jenen offen, die sich zu globalen Themen wie Umwelt, Rechten, lokalen Volkssgruppen, Anderssein oder Entwicklung äußern wollen. Benettontalk.com soll aber nicht nur Forum sein um zu Philosophieren oder Kommentieren sondern es sollen auch Lösungen für konkrete Probleme aufspüren. Dies soll über die Berichterstattung von Aktionen einzelner Personen, lokaler Gemeinschaften oder Institutionen erfolgen. Der Blog wird vom Benetton-Konzern finanziell unterstützt.



(tl)
stats