Ben & Jerry´s Olympische Sommerspiele
 

Ben & Jerry´s Olympische Sommerspiele

Die Kuh auf der Brand-Site Benjerry.de geht auf Events und wird dabei mit mehr als 50 Sound-Effekten unterstützt.

Ben & Jerry´s, die Site zum US-Marken-Eis von der in Wien anässigen Agentur str-act, geht mit Neuerungen ausgestattet online. Die zeitliche Steuerung des Brand-Key-Visuals, der Kuh, wurde um tagesbezogene Events ausgedehnt. Zu den Olympischen Sommerspielen in Athen, dem Oktoberfest in München oder auch dem Muttertag überrascht die Kuh in eventadäquatem Auftritt. Weiters integrierte str-act mehr als 50 Sound-Effekte, die sowohl bestimmten Sites zugeordnet als auch durch Zufallsgenerator an unterschiedlichsten Sites aufhorchen lassen. Letztendlich wurde ein Sorten-Ratgeber realisiert, der auf zwei Wegen – Schnellsuche nach gewünschtem Geschmack oder Analyse des individuellen Eis-Typus – zu Ben & Jerry´s Gefrorenem führt.



(tl)
stats