Bei Xipax zählt der Olympische Gedanke
 

Bei Xipax zählt der Olympische Gedanke

#
Xipax - Ad of the Week in der Kategorie "Outdoor":Switch to freshnesscarlito’s waynatural caffèBelgium
Xipax - Ad of the Week in der Kategorie "Outdoor":Switch to freshnesscarlito’s waynatural caffèBelgium

Die Xipax - Ads of the week sind da!

Die Online-Werbecommunity, Xipax, hat wieder entschieden und aus einer Vielzahl an hochgeladenen Werbemitteln ihre Favoriten gewählt: Die Kategorie "Film" entschied diese Woche die BBDO New York mit dem Spot "Civil War" für den Kunden eBay für sich. Serviceplan Deutschland sticht mit ihrem Stabilo-Sujet "Point out" die Konkurrenz in der Kategorie "Press" aus. In der "Outdoor" überzeugte die belgische Agentur carlito’s way mit ihrer Arbeit für  natural caffè. "Direct" sichert sich  Leo Burnett Moscow mit ihrer Arbeit für  Johnnie Walker Blue Label, die Kategorie "Integrated" geht nach Australien zu BMF und über den Sieg in "Mobile" freut sich Mobile Dreams Factor aus Spanien für den Auftraggeber Heineken.

Aber auch Österreich ist diese Woche wieder vertreten: Demner, Merlicek&Bergmann holten sich mit der Stiegl-Kampagne "Skispringer" den Sieg in der Kategorie "Interaktive" und der Radiospot "Digeridoo" von Ogilvy&Mather für  Zentrale Raiffeisenwerbung setzt sich in der Kategorie "Radio" von der internationalen Konkurrenz ab.



Alle Gewinner finden Sie unter http://blog.xipax.com
stats