Bayern-Auftrag an TFM-Systems
 

Bayern-Auftrag an TFM-Systems

Alkomat.net und Alcoholtester.net des bayrischen Unternehmens alco-control-europe wird von TFM-Systems in Salzburg realisiert.

Der bayrische Atemalkohol-Spezialist alco-control-europe hat nach einer Ausschreibung seinen Auftrag für die Internet-Komplettlösung Alkomat.net und Alcoholtester.net an die in Seekirchen in Salzburg ansässige Agentur TFM-Systems vergeben.



Der Auftrag umfasst die Website-Entwicklung, die Corporate-Identity-Neuausrichtung, ein Content-Management-System, eine Shoplösung, das Kreditkarten-Clearing, die Echtzeitlagerauskunft, die direkte Logistikanbindung, Übersetzungsdienstleistungen und Marketingtools. TFM-Systems konnte sich im Rennen um den Auftrag gegen vier weitere Mitbieter durchsetzen. Alkomat.net wurde nach neunwöchiger Entwicklungszeit online gestellt.



(tl)
Themen
Alkomat Salzburg
stats