Bauer Media startet ADplacement-Online
 

Bauer Media startet ADplacement-Online

Das bestehende Anzeigen-Reservierungssystem ADplacement der Bauer Media-Gruppe wird nun um ein Tool zur Buchung von Internet-Kampagnen erweitert.

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, ergänzt ihr bestehendes Anzeigen-Reservierungssystem ADplacement um das Buchungstool ADplacment-Online www.adplacment-online.de zur Belegung aller Internet-Angebote des Medienhauses.



Registrierte Online-Kunden sollen dadurch direkt unter Adplacement-Online.de oder per Link von Bauermedia.com ihre geplante Kampagnen auf den Internet-Angeboten der Verlagsgruppe platzierung und buchen können. Die User können dort beliebig tief in den Content-Baum der Sites einsteigen und einzelne Banner oder Rotationen belegen. Darüber hinaus bietet ADplacement-Online einen Überblick über alle Sonderwerbeformen und Themenspecials der einzelnen Sites.

(tl)

stats