Bank Austria ImmobilienService mit neuem Anst...
 

Bank Austria ImmobilienService mit neuem Anstrich

3C-Design bringt die Immobilien-Website auf Vordermann und erhöht so die Nutzerfreundlichkeit.

Das Bank Austria Immobilienservice feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einem Relaunch seiner Website. Die Wiener Full-Service-Agentur 3C-Design hat der Seite ein frischeres und moderneres Design gezaubert.

Bei der Konzeption und Entwicklung des Screendesigns stand für 3C-Design neben der Optik vor allem die Usability im Mittelpunkt. Ziel war es ein modernes, bildschirmgerechtes Erscheinungsbild zu gestalten sowie die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und eine Vereinfachung der Strukturen zu erreichen.

„Dank der vereinfachten Navigation und dem neuen, klaren Design sind sämtliche Serviceleistungen auf einen Blick ersichtlich. Per Mausklick kann hier alles Wissenswerte rund um das so umfassende Thema Immobilien abgefragt werden“, sagt Marcus Ceh, Geschäftsführer von 3C-Design.

Das Webportal bietet neben einer Immobiliensuche und einem Immobilienverkauf auch Serviceleistungen wie etwa Informationen zu Förderungen, Finanzierung und Übersiedlung samt Musterbriefen und Checklisten. Das Bank Austria ImmobilienService wurde 2001 mit dem Ziel der Erweiterung des Diensleistungsangebots für die Bank-Austria-Kunden gegründet und ist ein Tochterunternehmen der UniCredit.
stats