BA-CA liefert bestes Online-Sujet
 

BA-CA liefert bestes Online-Sujet

Im Sujet-Focus Online für den Winter 2008 liegt die Bankengruppe vor Telekom Austria und Renault.

Mit dem Sujet „Fonds“ setzt sich Bank Austria Creditanstalt im Sujet-Focus Online für die Wintermonate 2008 durch. Bank Austria Creditanstalt belegt den ersten Rang, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Auf dem zweiten Platz folgt Telekom Austria mit „Aon Produkte“. Den dritten Platz erreicht Renault mit einem Sujet für das Modell „Laguna“. In der Kategorie der Imagesieger wird Telekom Austria „Aon Produkte“ zum verständlichsten Online-Suejt im Winter gekürt. Renault „Laguna“ gilt als auffälligstes Online-Sujet der Saison.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Winter wurden insgesamt 24 neue Online-Sujets abgetestet. Die Rankings werden viermal jährlich, im Rhythmus der Jahreszeiten, veröffentlicht.

(jm)

Online-Champions im Winter 2008:

1. Bank Austria Creditanstalt/Fonds
2. Telekom Austria/Aon Produkte
3. Renault/Laguna
4. 3Mobile/Sixback
5. Samsung/Handy
6. Nivea/Kosmetik
7. Ikea (Jänner)
8. Ikea (November)
9. T-Mobile/web´n´walk
10. Opel/Astra

Online-Imagesieger im Winter 2008:

Der Ansprechendste: Nivea/Kosmetik
Der Originellste: Raika/Wohnungskredite
Der Modernste: Samsung/Handy
Der Informativste: inode Web&Phone easy
Der Sympathischste: win2day.at
Der Verständlichste: Telekom Austria/Aon Produkte
Der Kaufanregendste: Otto Versand
Der Auffälligste: Renault/Laguna




stats