B2B-Kampagne: Twitter präsentiert #bestoftwee...
 
B2B-Kampagne

Twitter präsentiert #bestoftweets

Twitter

Welchen 'einzigartigen Mehrwert' Twitter für werbetreibende Unternehmen bietet, soll ab sofort die neue Kampagne #bestoftweets in Österreich, Deutschland und der Schweiz zeigen.

Diese macht in regelmäßigen Abständen auf außergewöhnlichen Content, der auf der Plattform veröffentlicht wurde, aufmerksam und soll so veranschaulichen, wie vielfältig die Communities auf der Plattform sind. Verantwortlich für die Kampagne zeichnet die Digitalagentur Wayne Parker Kent, mit Standorten in Amsterdam und Düsseldorf.

Die Zusammenarbeit startet diesen Monat mit Advertorials und Sponsored Ads zu den besten Tweets des Sommers. Dabei wird immer wieder auf den Marketing-Blog von Twitter verwiesen, der weitere Informationen für Werbetreibende bereitstellt. Flankiert wird das Ganze von einem Teaser-Video, Blogbeiträgen sowie Social Posts. Die Kampagne wird in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz zu sehen sein.

Mit #bestoftweets wolle man zeigen, "dass alle relevanten Ereignisse, Trends und Diskussionen auf Twitter stattfinden".
Twitter
Mit #bestoftweets wolle man zeigen, "dass alle relevanten Ereignisse, Trends und Diskussionen auf Twitter stattfinden".

'Twitter for Professionals'

„Twitter verbindet Marken und ihre Zielgruppen auf einzigartige Weise”, so Carlos Cantu, Director EMEA Business Marketing von Twitter. „Mit #bestoftweets wollen wir zeigen, wie einfach jede:r auf unserer Plattform zum Creator werden und Bekanntheit erzielen kann. Zudem unterstützen neue Features wie Twitter for Professionals sowohl Marken als auch Creators dabei, sich bestmöglich zu präsentieren und miteinander zu interagieren.”

„Marken brauchen digitale Plattformen. Twitter steht wie keine andere Marke für den Austausch zwischen Konsument:innen und Unternehmen”, so Sascha Welters, Managing Director von Wayne Parker Kent Deutschland. „Mit #bestoftweets zeigen wir, dass alle relevanten Ereignisse, Trends und Diskussionen auf Twitter stattfinden. Twitter ist die perfekte Plattform für die Kommunikation von Unternehmen zu den unterschiedlichsten Zielgruppen und darf in keinem Mediaplan fehlen.”

 

stats