Automat relauncht Moebel.at
 

Automat relauncht Moebel.at

Webauftritt der Österreichischen Möbelindustrie wurde hinsichtlich Funktionalität und struktureller Klarheit von Automat überarbeitet.

Moebel.at, der Webauftritt der Österreichischen Möbelindustrie wurde hinsichtlich Funktionalität und struktureller Klarheit überarbeitet. Mit Moebel.at will der Zusammenschluß repräsentative Aufgaben sowohl gegenüber der Branchenöffentlichkeit wie auch Konsumenten wahrnehmen. Gleichzeitig soll allen Berufsgruppen-Mitgliedern über die Plattform verschiedenste Services angeboten werden. Moebel.at hat darüber hinaus informative, imagebildende und identitätsstiftende Funktionen.



Für Konzeption, Design und Produktion des Relaunches von Moebel.at ist das Mediendesignbüro Automat verantwortlich.



(tl)

stats