Austriadata.com relauncht Funknetz.at
 

Austriadata.com relauncht Funknetz.at

Der Web-Auftritt Funknetz.at wurde von Austriadata.com überarbeitet und der Relaunch ist jetzt online.

Der Relaunch von Funknetz.at stand ganz im Zeichen von Speed. Der Betreiber der Site, der Wireless-Internet-Provider Funknetz.at Urbanek GesmbH, hat das neue Site-Konzept auf kurzen Ladezeiten, die Übersichtlichkeit sowie die klare Navigationsstruktur aufgebaut. Alle Informationen zu Produkten, Technik und Dienstleistungen sind mit wenigen Clicks erreichbar. Auch der optische Auftritt von Funknetz.at wurde Verbesserungen unterzogen. Teile der Website sind datenbankgestützt und verwenden ein Content-Management-System, das die Selbstwartung durch das Unternehmen ermöglicht.



Der Relaunch wurde von Austriadata.com durchgeführt. Das Unternehmen ist auf Internetprojekte mit dynamischer Datenbankanbindung und Webmodulen spezialisiert.


stats