austria.com/plus vermarktet Meinbezirk.at
 

austria.com/plus vermarktet Meinbezirk.at

Meinbezirk.at, die niederösterreichische Online-Plattform der Bezirksblätter, wird von austria.com/plus vermarktet.

austria.com/plus erweitert sein Werbeträger-Portfolio um Meinbezirk.at. Der Online-Vermarkter kümmert sich um den Verkauf der Online-Werbeflächen der regionalen Plattform. Meinbezirk.at wurde Ende März gelauncht. Es handelt sich dabei um ein Service der Bezirksblätter in Niederösterreich.



In 17 unterschiedlichen Themenbereichen werden Regionalinformationen aus den 21 Bezirken, vier Statutar-Städten, den Gemeinden sowie den Vereinen und Verbänden des Bundeslandes auf Meinbezirk.at vermittelt. Darüber hinaus können alle Niederösterreicher selbständig Inhalte auf der Plattform veröffentlichen.



(tl)

stats