austria.com/plus mit neuen Online-Tools
 

austria.com/plus mit neuen Online-Tools

austria.com/plus bietet für die Eigenportale ein neues Tool für zielgruppengenaues Targeting.

Der Online-Vermarkter austria.com/plus, eine Unternehmung der medienhaus.com GmbH, bietet seinen Werbekunden ab sofort die Möglichkeit mittels der von der nugg.ad AG entwickelten Predictive Behavioral Targeting Lösungen die Buchung von zielgruppengenau ausgesteuerte Online-Kampagnen auf seinen Portalen vienna.at, vol.at, salzburg24.at sowie austria.com - diese erreichen laut ÖWA Dezember 2010 1.416.006 Unique Clients pro Monat. Der Targeting-Dienstleister nugg.ad, der bereits in Deutschland rund 87 Prozent der Online-Userschaft abdeckt, baut durch den Gewinn von austria.com/plus seine Marktführerschaft auch in Österreich weiter aus.

austria.com/plus-Verkaufsleiterin Karina Wundsam meint: "Targeting bietet uns und unseren Kunden nun eine zusätzliche Perspektive der Effizienzsteigerung und gleichzeitig die perfekte Ergänzung unserer Qualitätsumfelder. Maximale Reichweite und minimaler Streuverlust, besonders auch für Branding Kampagnen, sowie erhöhte Akzeptanz der User gegenüber der Werbung durch Personalisierung sind die Assets von Predictive Behavioral Targeting“.

Auch nugg.ad CEO Stephan Noller ist über die Zusammenarbeit erfreut: „Mit austria.com/plus gewinnen wir einen wertvollen Partner, der mit seinem Portfolio eine große Reichweite in diversen Themenumfeldern abdeckt. Genau das liefert optimale Ansatzpunkte für unsere Targeting-Lösung und wird beste Kampagnenergebnisse liefern“.

Die nugg.ad AG, Anbieter von Predictive Behavioral Targeting Lösungen zur Steuerung von Werbung in digitalen Medien, hat seinen Hauptsitz in Berlin und unterhält Standorte in London, Paris und Warschau. Das 2006 gegründete Unternehmen zählt in Deutschland zehn der Top-15 AGOF Vermarkter zu seinen Kunden.
stats