Auffrischung für MyCokeMusic.at
 

Auffrischung für MyCokeMusic.at

Noch frischer also mit weiter entwickeltem Design und neuen Features präsentiert sich MyCokeMusic.at.

MyCokeMusic.at

, der Musik-Download-Shop von Coca-Cola, präsentiert entsprechend der jetzigen Offensive ebenfalls frischer. Mit dem Schlusspfiff im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft startete die globale Kampagne „the Coke side of Life“ und der komplett neue Auftritt von MyCokeMusic.at.



Neu an MyCokeMusic.at ist das Design, das Angebot an Musik-Videos, der Eventguide und die Möglichkeit Screensaver herunterzuladen. Ebenfalls neu sind die Coins. Die über verschiedene Gebinde zugänglichen Promotion-Codes dienen nun zum Sammeln von Coins. Jeder Code ist bis zu maximal 110 Coins wert. Diese können gegen verschiedene Downloads auf MyCokeMusic.at eingetauscht werden.



(tl)
stats