Auf F1Total.com wird Motorsport-Total.com
 

Auf F1Total.com wird Motorsport-Total.com

Eine inhaltliche Expansion machte es nötig das Portal F1Total.com in Motosport-Total.com umzubenennen.

Das auf Formel-1-Inhalte spezialisierte Portal F1Total.com geht mit erweitertem Content-Spektrum online. Durch die inhaltliche Expansion in den gesamten Motorsport wurde das Portal auch in Motorsport-Total.com umbenannt.



Neben der Formel 1 beinhaltet die Berichterstattung nun auch eine Reihe weiterer Motorsport-Serien wie die World Rallye Championship, die MotoGP, die Deutsche Tourwagen Meisterschaft (DTM) und weitere Formelsport-Serien. Zudem wird auf Motorsport-Total.com über das 24-Stunden-Rennen von Le Mans oder die Rallye Dakar berichten. Die Integration eines Sportwagenkanals, in dem über leistungsstarke Personenfahrzeuge berichtet wird, rundet das Gesamtangebot ebenso ab wie ein Games-Channel, der News, Testberichte und Screenshot-Galerien zu Computer- und Konsolen-Spielen aus dem Rennspiel-Genre enthält.



Der neue Auftritt von Motorsport-Total.com wurde in Zusammenarbeit mit Schwesterfirma Sport Media Service in house entwickelt. Das Portal wird vom zur Spiegel-Gruppe gehörenden Quality Channel vermarktet.



(tl)

stats