Arbeiterkammer-Etat vergeben
 

Arbeiterkammer-Etat vergeben

Die Arbeitsgemeinschaft ICS/connection erhält den Zuschlag zur Überarbeitung und Weiterentwicklung der Internetplattform der Arbeiterkammer.

Die Bundeskammer für Arbeiter und Angestellte hat den Auftrag zur Weiterentwicklung und Erneuerung der bestehenden Internetplattform Arbeiterkammer.at unter Einbindung der Länder-Organisationen an die Arbeitsgemeinschaft ICS und connection neue medien vergeben. Kern des Auftrages ist die Integration eines hochverfügbaren Content Management Systems, um noch stärker als bisher den Service-Charakter der Plattform herauszustreichen.



Zu der Vergabe des Etats waren mehr als 40 einheimische Agenturen angetreten. 1998 wurde das Grazer Unternehmen Kaindl Communications mit der Realisation von Arbeiterkammer.at beauftragt.



(tl)

stats