Almdudler mit neuem Webauftritt
 

Almdudler mit neuem Webauftritt

Almdudler/Vice
Zwischen Tradition und Moderne - so positioniert sich Almdudler.
Zwischen Tradition und Moderne - so positioniert sich Almdudler.

Im Zuge der neuen Zusammenarbeit mit Vice wurde die Plattform einem Relaunch unterzogen

Seit Jahresanfang kümmert sich Vice Austria um den gesamten Onlineauftritt von Almdudler. Im Zuge dieser Zusammenarbeit wurde auch die Website almdudler.com einem Relaunch unterzogen. Die Plattform positioniert sich, wie auch das Getränk selbst, zwischen Tradition und Moderne – dabei wurde der Produktshop neu gestaltet, im neuen öffentlichen Downloadbereich stehen Kunden und Partnern sämtliche Produktabbildungen, Datenblätter, Logos und Imagebilder zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die Website umfassende Hintergrundinformationen rund um die Marke und das Unternehmen Almdudler so wie einen so genannten "Mischen Possible"-Bereich, der aufzeigt, wie man die Limonade mit anderen Getränke mixen kann.

Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner meint über die Zusammenarbeit: "Vice Austria bietet Content für alle Lebensbereiche und aus allen Lebensbereichen, unmittelbar und immer hautnah am Geschehen – Almdudler ist mitten im Leben und immer dort, wo die Menschen zusammenkommen und daher passen sie als Online-Agentur perfekt zu uns und unserer Zielgruppe."

stats