Alexander Mühr wird Integra Performance Chef
 

Alexander Mühr wird Integra Performance Chef

#

Rudi Kobza und Markus Wagner bestellen Alexander Mühr als Geschäftsführer für ihre junge Digitalagentur Integra Performance.

Anfang dieses Jahres gründeten Rudi Kobza und Markus Wagner ihre neue Digitalagentur: Integra Performance (HORIZONT berichtete). Nun bestellen die beiden Alexander Mühr als Geschäftsführer. 

"Wir freuen uns, mit Alexander Mühr einen Online-Profi in die Geschäftsführung zu holen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im digitalen Business und zusätzlichem Know-How in Image- und Dialog-Kommunikation werden Kunden von ihm und seinem Team umfassend und erfolgsorientiert beraten werden. Vor allem die Zusammenarbeit mit Eduard Stoisser, Director E-Commerce - vormals E-Commerce-Leiter bei Neckermann - wird sich positiv auf die E-Commerce-Umsätze unserer Kunden auswirken.", zeigen sich die Partner der Integra Performance Rudi Kobza und Markus Wagner überzeugt.

Mühr macht klar: "Die Digitalisierung hat unser Leben massiv verändert. Ideen ohne messbaren Erfolg werden es über kurz oder lang schwer haben."

Alexander Mühr 

Mühr ist seit 1999 in der Kommunikations- und Werbebranche tätig. Unter anderem leitete er 5 Jahre das operative Geschäft der Online- und Dialogagentur FCBi (heute Draftfcb Partners). Zuletzt war er Managing Director der Online-Agentur Instant. 

Integra Performance

Die Digital Performance Agentur Integra Performance (www.integraperformance.at) wurde im Jänner 2012 von Rudi Kobza und Markus Wagner gegründet. Die Agentur konzentriert sich auf Dienstleistungen, die messbare und nachvollziehbare Ergebnisse für die digitalen Auftritte der Kunden liefern sollen. 
stats