AI von Huawei hilft Emotionen zu „sehen“
 

AI von Huawei hilft Emotionen zu „sehen“

Huawei

Eine neue Kampagne von Huawei zeigt, wie künstliche Intelligenz unser Leben verbessern und unsere Gemeinschaften stärken kann. Entstanden ist die Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Diakoniewerk.

Mit einer neuen Kampagne, die am 17. Dezember vorgestellt werden soll, präsentiert Huawei, zu was die im Smartphone Huawei Mate20 Pro integrierte künstliche Intelligenz im Stande ist. „Blinde und sehbehinderte Menschen müssen sich jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen des Alltags stellen. In Kooperation mit dem Diakoniewerk präsentieren wir eine Neuheit, die das Leben von blinden und sehbehinderten Menschen bereichern und deren Lieben näherbringen wird“, so Wang Fei, Country Manager of Huawei Consumer BG Austria.Huaweis Slogan „Make It Possible" sei die treibende Kraft dieses Wunsches, das Unmögliche zu ermöglichen, heißt es außerdem. 

stats