Agentur.net stärkt Wiehag.com
 

Agentur.net stärkt Wiehag.com

Dem Holztechnik-Unternehmen Wiehag entwickelt Agentur.net Wiehag.com zu einer service- und mehrwert-orientierten Website weiter.

Wiehag.com geht nach dem Relaunch durch Agentur.net in der weiterentwickelten Version online. Die Agentur verbesserte die Attraktivität der Corporate-Site für Kunden und Geschäftspartner unter anderem durch den Ausbau des Informationsgehalts. Weiters wurden die beiden Geschäftsbereiche, das Projektgeschäft und die Serienproduktion, innerhalb eines einheitlichen Designs und einer harmonisierten Navigationsstruktur abgebildet. Ziel dieses Relaunches war auch die Erhöhung der Kundenbindung und der Bekanntheit von Wiehag. Kunden und Partner wurde darüber hinaus ein Service-Bereich eingerichtet, der verschiedene Funktionalitäten bis hin zur Online-Vorkalkulation von Projekten beherbergt.



(tl)

Themen
Agentur Relaunch
stats