adworx übernimmt T-Online Vermarktung im Netz
 

adworx übernimmt T-Online Vermarktung im Netz

Neben der Einzelvermarktung werden die Webseiten auch Aufnahme in die adworx Pakete finden.

Mit 1. Oktober 2008 übernahm adworx, eine Online-Marketingtochter von ORF Online und Teletext GmbH & Co KG, Tele2 Telecommunication GmbH  und der Medicur Holding, folgende bisher von der T-Online Internetservice GmbH vermarktete Online Medien: autoscout24.at, immodirekt.at, liferadio.at, motornews.at und noen.at.







Martina Zadina, Geschäftsführerin von adworx, blickt mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Neuzugänge: „Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass T-Online aus der Vermarkterlandschaft verschwindet,“ blickt man doch auf eine langjährige gute Zusammenarbeit zurück, „trotzdem freuen wir uns über das Vertrauen der neugewonnenen Medienpartner!“ Die Seiten werden neben der Einzelvermarktung auch Aufnahme in die adworx Pakete finden.
stats