Advantage.tv streamt T-Mobile-Spot
 

Advantage.tv streamt T-Mobile-Spot

Auf T-Online.at war der T-Mobile-Spot Nullrunde zur Vermarktung der Partnerkarte in einer Web-Adaption von Advantage.tv zu sehen.

Advantage.tv hat für T-Mobile Austria den TV-Spot Nullrunde zur Vermarktung der T-Mobile Partnerkarte und zum Streaming auf T-Online.at internettauglich gemacht. Wie seitens Advantage.tv nun mitgeteilt wird, hat sich der Online-Spot während des Kampagnen-Zeitraums hoher Performance erfreut. So habe die durchschnittliche Video-Abspieldauer 10,32 Sekunden und der durchschnittliche User-Sichtkontakt – das ist die Zeit zwischen dem Öffnen und Schließen des PopUps – 19,65 Sekunden betragen. Advantage.tv checkte vor jedem Stream das System des abrufenden Users und spielte den Spot über das Akamai-Servernetzwerk zu.



(tl)

stats