"Ads of the week" stehen fest
 

"Ads of the week" stehen fest

#
Sieger in der Kategorie "Outdoor"-"Food":Arbeit: Ready to bake at homeAgentur: Saatchi & Saatchi DüsseldorfAuftraggeber: Délifrance
Sieger in der Kategorie "Outdoor"-"Food":Arbeit: Ready to bake at homeAgentur: Saatchi & Saatchi DüsseldorfAuftraggeber: Délifrance

Die Xipax-User haben gewählt und ihre liebsten Werbemittel bestimmt.

Die bei den Usern beliebtesten Werbemittel der Woche stehen fest, leider wie so oft ohne österreichische Beteiligung. Die Kategorie "Film" regieren dieser Tage die Kreativen von Borders Perrin Norra mit "Beard World" für Oregon Lottery.

"It's Your Call" so der Titel jenes Spots, der in der Kategorie "Radio" überzeugte: Er stammt aus der Feder von Clemenger BBDO und wurde für Road Safety kreiert. Publicis Brussels hingegen begeisterte die Xipax-User mit "Crushed, Twisted, Amputated, Bloody" für den Kunden Reporters Without Borders in der Kategorie "Press".

Saatchi & Saatchi Düsseldorf ließ mit der "Outdoor"-Arbeit "Ready to bake at home" die internationale Konkurrenz hinter sich, ebenso wie Scholz & Friends mit ihrer "Direct"-Arbeit "The Bookmark Promotion" (Auftraggeber: Felix Jud Gmbh & Co).

Die Kategorie "Interactive" ging diese Woche an das Team von MarkBBDO, das mit "Ultrasound" für GE Money Auto gewann. Leo Burnett Argentinien dominierte mit "The Mascherano Case" (Kunde: Fiat) die Kategorie "Integrated" klar, während kooaba mit "Mentos Kiss" (Kunde: Mentos) den "Mobile"-Gewinn in die Schweiz holte.

Alle Arbeiten sehen Sie wie immer im Xipax-Blog.



stats