"Ads of the Week" sind da
 

"Ads of the Week" sind da

Die User der Werbeplattform Xipax haben ihre liebsten Werbemittel der Woche gewählt.

Frühlingshaft bunt gemischt sind diese Woche die Xipax-Kategoriensieger, die von den Usern der internationalen Werbeplattform gewählt worden sind. In der Kategorie "Film" hat sich diese Woche BETC Euro RSCG mit "The Closet" für Canal+ an die Spitze gesetzt.

Der beste HF-Spot kommt laut den Usern diese Woche hingegen von twentythree: "Biox anti age - turn back the clock" für den gleichnamigen Kunden Biox Anti Age hat auf ganzer Linie überzeugt. "Blank Canvas" so der Name der Siegerarbeit in der Kategorie "Press", die von Leo Burnett Chicago für die Kellogg Company kreiert wurde. Eine Leo Burnett-Dependance steht ebenso in der Kategorie "Outdoor" am Siegertreppchen, haben die User "McDonald's Shamrock Shake" für McDonald's doch mit ihren Stimmen honoriert.

Kolle Rebbe hat sich mit "The Leibniz Biscuit Portrait Mailing" für Bahlsen diese Woche den ersten Platz in der Kategorie "Direct" gesichtert, während die japanische Agentur Dentsu Inc mit "Uniqlo Lucky Switch" (Auftraggeber: Uniqlo) die Kategorie "Interactive" gewinnt. "Integrated" geht dieses Mal an Loducca.MPM aus Brasilien: Mit "Paraffin" für den Kunden Peugeot setzte sich die Agentur klar gegen die Konkurrenz durch. Last but not least hat sich Visualizers mit "Hodoo Vodoo" für Cuberoom an die Spitze in "Mobile" gesetzt.

Alle Gewinner der Woche sehen Sie wie immer im Xipax-Blog.
stats