Ad’Link Österreich agiert nun selbständig
 

Ad’Link Österreich agiert nun selbständig

Die Niederlassung des Online-Vermarktes in Wien konnte das Management Buy Out nach viermonatigen Verhandlungen erfolgreich abschließen

Bereits im Oktober 2002 gab der europaweit tätige Online-Vermarkter Ad’Link Internet Medien AG bekannt, sich von der Wien-Niederlassung trennen zu wollen. Als Grund wurde das geringe Marktvolumen angeführt. Nun kann Ad’Link-Österreich Chef Mag. Christian Eder einen Erfolg vermelden: "Nach fast viermonatigen Verhandlungen wurde der Management Buy Out realisiert und erfolgreich abgeschlossen." Eder wird mit seinem Team auch weiter unter der Marke Ad’Link auftreten und Zugang zum internationalen Netzwerk des paneuropäischen Online-Vermarkters haben. Das neue Büro der Ad’Link Internet Media Services GmbH befindet sich nun in der Schellinggasse 7 im ersten Wiener Gemeindebezirk.

(rs)

stats