3. 12.: Xipax öffnet das dritte Türchen
 

3. 12.: Xipax öffnet das dritte Türchen

Die Werbeplattform Xipax verkürzt die Adventzeit wieder mit ihrem "ADvent?Calendar" und präsentiert dazu die "Xipax Ads of the week".

HORIZONT online und Xipax verkürzen die Zeit bis zu Weihnachten mit einem etwas anderen Adventskalender. Denn wie letztes Jahr wird xipax.com auch heuer wieder den ganzen Advent hindurch jeden Tag ein ausgewähltes Werbemittel im "ADvent?Calendar" verstecken. Das dritte Werbemittel aus dieser Reihe finden Sie hier.

Wie die vergangenen Wochen auch, haben die Xipax-User auch dieser Tage wieder ihre Lieblingen aus allen hochgeladenen Werbemitteln gewählt. In der Kategorie "Film" hat sich Leo Burnett, USA mit "Nintendo Dsi XL Holiday Official Commercial" für Nintendo an die Spitze gesetzt. "Radio" hingegen hat sich EURO RSCG Prag mit "Sad Christmas" für Vanish durchgesetzt.

"Pleasure of breathing" ist der Name der Gewinnerarbeit in der Kategorie "Press", die von Saatchi & Saatchi Poland für Otrivin kreiert wurde. Shalmor Avnon Amicha punktete bei den Usern mit "Heinz, Tabasco & Fire" für Heinz in der Kategorie "Outdoor", Cayenne Milan mit "Yeti Park Assist" für Skoda in "Direct".

Kolle Rebbe setzte sich mit "This Is It" für Otto in "Interactive" durch, "Integrated" geht klar an ACG, die für Municipality of 12th die Arbeit "Zebrafest" kreiert haben. "Mobile" geht diese Woche in die Türkei: Aerodeon Turkey hat sich mit "Rexona Weather Service Sponsorship" für Rexona gegen die internationale Konkurrenz behauptet.

Alle Gewinner der Woche finden Sie wie immer im Xipax-Blog.
stats