21Torr überarbeitet Rolf-benz.com
 

21Torr überarbeitet Rolf-benz.com

Mit der Erneuerung von Rolf-benz.com möchte die Designer-Möbel-Marke Rolf Benz seinen Premium-Anspruch auch im Internet untermauern.

Der Design-Möbel-Hersteller Rolf Benz geht mit der neuen Brand-Site Rolf-benz.com online. Die Kommunikationsagentur 21Torr entwickelte für die Brand-Site ein neues Konzept, Design und besorgte auch die Realisierung. Rolf Benz möchte mit der Website seinen Premiumanspruch untermauern.



Die Gestaltung der Site wurde in Anlehnung an den aktuellen Printkatalog der Rolf Benz Collection 5000 entwickelt. Funktionalitäten wie etwa eine Direktnavigation ergänzen die Flash-Website und bieten dem Besucher einen umfassenden Überblick über Polstermöbel, Sessel, Stühle und Tische bis hin zu Schrankmöbel und Accessoires. Bis Ende Juli sollen die englische, die niederländische sowie eine auf den britischen Markt zugeschnitten Site-Version online gehen.



(tl)
stats