Zweite Chance von Orange
 

Zweite Chance von Orange

Dirnberger de Felice Grüber schickt für den Kunden Orange die neue Kampagne "Verpasste Chance" on Air. - Mit den TV-Spots.

Alle Telefonierer, die in der ersten Runde die halbe Grundgebühr – "ein Orange Leben lang!" nicht angemeldet haben, bekommen nun eine neue Chance. Und auch jene, die auf eine kürzere Vertragsdauer Wert legen, sollen mit der neuen Kampagne angesprochen werden.Kreiert wurde die TV-Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber, die Spots sind seit sechsten November on Air. Und dabei geht Orange neue Wege in der Optik. In liebevoller Kleinarbeit wurden die Settings aus verschiedensten Texturen zusammengenäht, geklebt und geklammert. Begleitet wird die neue Kampagne von Anzeigen und Hörfunkspots.



Credits:
Auftraggeber: Orange Austria Telecommunications GmbH
Head of Marketing Communications: Werner Dauschek
Kampagnenmanager: Margit Teuschl
Agentur: DDFG
Kundenberatung: Sabine Grüber und Patrizia Exenberger
Konzept: DDF
Art Direction: Christian Snor
Grafik: Anna Helmreich
Text: Walter Robisch und Magda Bauer
Bühnenbild und Art Work: Tanja Bug
Produktion: Christian List
Musik Autofahrerin: KAVA – Sayno
Musik Schläfer: PING PING - Fly butter fly (beide fabrique records)






stats