Dirnberger de Felice Grüber schickt für den Kunden Orange die neue Kampagne "Verpasste Chance" on Air. - Mit den TV-Spots.
Alle Telefonierer, die in der ersten Runde die halbe Grundgebühr – "ein Orange Leben lang!" nicht angemeldet haben, bekommen nun eine neue Chance. Und auch jene, die auf eine kürzere Vertragsdauer Wert legen, sollen mit der neuen Kampagne angesprochen werden.Kreiert wurde die TV-Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber, die Spots sind seit sechsten November on Air. Und dabei geht Orange neue Wege in der Optik. In liebevoller Kleinarbeit wurden die Settings aus verschiedensten Texturen zusammengenäht, geklebt und geklammert. Begleitet wird die neue Kampagne von Anzeigen und Hörfunkspots.
Credits:
Auftraggeber: Orange Austria Telecommunications GmbHHead of Marketing Communications: Werner DauschekKampagnenmanager: Margit TeuschlAgentur: DDFGKundenberatung: Sabine Grüber und Patrizia ExenbergerKonzept: DDFArt Direction: Christian SnorGrafik: Anna HelmreichText: Walter Robisch und Magda BauerBühnenbild und Art Work: Tanja BugProduktion: Christian ListMusik Autofahrerin: KAVA – SaynoMusik Schläfer: PING PING - Fly butter fly (beide fabrique records)