Zweifaches Silber und Bronze in New York
 

Zweifaches Silber und Bronze in New York

Jeweils eine Silber und eine Bronze-Medaille gibt es für Demner, Merlicek & Bergmann sowie Lowe GGK bei den New York Festivals, dazu diverse Final-Zertifikate.

Erfolgreiche Teilnahme für Österreichs Agenturen bei den Design & Print Advertising Awards im Rahmen der New York Festivals. Demner, Merlicek & Bergmann holt mit einem Mailing für die Mediaagentur Media1 in der Kategorie Direct Mail: Self Promotion eine Silver World Medal. Dazu gibt es in der Kategorie Web Site: Corporate Image für den Webauftritt von Demner, Merlicek & Bergmann eine Bronze World Medal.



Ebenfalls eine Silber und eine Bronze World Medal holt im gleichen Wettbewerb Lowe GGK Wien. Das Printmotiv "Razor Blade" für die Aktion Mensch holt in der Kategorie Peace & Human Rights Silber. Das Motiv "Russian Roulette" für eine Ärzteinitiative gegen das Rauchen wird in der Kategorie Health & Hygiene mit einer Bronze World Medal ausgezeichnet.



Über drei Finalist Certificates darf McCann Erickson Wien jubeln: Für"Fiaker" zum Ikea Opening in Salzburg, für "Sofa" ebenfalls im Auftrag von Ikea sowie für L´Oréal Solar Expertise und eine Motiv auf der Rückseite einer Ausgabe von Woman. Zwei Finalist Certificates gehen an BBDO Austria - für das Jeep-Motiv "Dancing" sowie für die Arbeit MS Underground für die Österreichische Multiple Sklerose Gesellschaft. FCB Kobza wiederum wird für die Arbeit "Nimbus" im Auftrag des Wiener Volksbildungswerkes in zwei unterschiedlichen Kategorien mit jeweils einem Finaliste Certificate ausgezeichnet. Auch Demner, Merlicek & Bergmann darf sich für eine Motiv von Efko über ein Finalist Certificate freuen. Jung von Matt/Donau komplettiert mit einem Finalist Certificate für die Bank Austria Creditanstalt schließlich den österreichischen Erfolg.

(as)




stats