Zwei Young Creatives bei Eurobest Competition
 

Zwei Young Creatives bei Eurobest Competition

Werbe Akademie Wien und ORF-Enterprise entsenden zwei Young Creatives zur Eurobest Competition nach Lissabon.

Katarina Huber und Barbara Hosiner fliegen am Sonntag zur Eurobest Competition nach Lissabon. Im Rahmen des Festivals, das vom 28. bis 30. November 2011 stattfindet, werden sie an der Young Creatives Competition teilnehmen und gegen Nachwuchstalente aus ganz Europa antreten.

Beim 48-stündigen Wettbewerb werden die beiden Österreicherinnen ihre internationale Konkurrenzfähigkeit unter Beweis stellen. Aufgabenstellung ist die Entwicklung einer integrierten Kommunikationskampagne für ein Sozialprojekt. Die Siegerarbeit der Young Creatives Competition wird im Rahmen der Eurobest Award Show bei der Abendgala am 30. November mit allen anderen Eurobest-Siegern ausgezeichnet.

Eurobest-Festival von 28. bis 30. November in Lissabon

Die Eurobest Awards finden dieses Jahr bereits zum vierten Mal im Rahmen eines Festivals statt. Das São Jorge Kino wird die diesjährige Location für das Eurobest-Festival sein, wo unzählige Seminare und Workshops stattfinden. Die Award-Show wird im São Luiz Theater über die Bühne gehen. Das Festival wurde bereits in Stockholm, Amsterdam und Hamburg abgehalten, wo an die 900 Teilnehmer verzeichnet wurden.
stats