Zwei Neukunden für Ad:itorial
 

Zwei Neukunden für Ad:itorial

Die Wiener Text- und PR-Agentur zeichnet ab sofort für die Pressearbeit der „Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung“ sowie der Organisation „Start-Wien“verantwortlich.

Ad:itorial wurde unter anderem mit der PR rund um den „Tag der Weiterbildung“ für die „Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung“ betraut, der vor wenigen Tagen erstmals stattfand. Laut Ad:itorial Inhaberin Beate Mayr-Kniescheck wurde der Tag deswegen inszeniert, da die Einrichtung im Weiterbildungsbereich medial und öffentlich bislang kaum wahrgenommen wurde. Für den zweiten Neukunden „Start-Wien“, ein  Stipendienprogramm für Schüler mit Migrationshintergrund, betreut die Text- und PR-Agentur die gesamte Pressearbeit.  Initiiert wurde "Start-Wien" von der Crespo Foundation, Unterstützung kommtweiters vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur und der Wirtschaftskammer Wien.
stats