Die Wiener PR-Agentur holt sich zwei Etats im Tourismusbereich.
Mit dem chinesischen Tourismusbüro sowie der Steirischen Tourismus GmbH freut sich die PR-Agentur Communications über zwei Neukunden im Tourismusbereich. Nach einem erfolgreichen Agenturjahr, bei dem im Kultur- und Tourismus-Schwerpunkt vor allem Hamburg Marketing und die Eröffnung der Elbphilharmonie im Vordergrund standen, vermeldet die Agentur zwei neue Aufträge aus diesem Sektor.
Für das Fremdenverkehrsbüro der Volksrepublik China richtete das Event-Team der integrierten Kommunikationsagentur vor Kurzem einen großangelegten B2B-Event im Palais Niederösterreich aus, vom Steiermark Tourismus wurde das Team von Inhaberin Sabine Pöhacker mit der Unterstützung der Medienarbeit im Rahmen des 22. Steiermark-Frühlings am Wiener Rathausplatz beauftragt.
Neu im Kulturreigen ist außerdem das Ost-West Musikfest mit Meisterkonzerten und Meisterkursen unter der Leitung von Gernot Winischhofer. Ziel des international orientierten Musikfestes sei es, Kulturen zu verbinden und Grenzen abzubauen. Kultur und Tourismus zählen neben Lifestyle- und Consumer Brands, Gesundheit, Bildung und Organisationen zu den Branchen-Schwerpunkten der Agentur.