Zum goldenen Hirschen Wien positioniert bauMa...
 

Zum goldenen Hirschen Wien positioniert bauMax neu

#

Als Leadagentur für alle kommunikativen Maßnahmen verantwortlich

Ab 2014 plant die Baumarktkette bauMax eine neue Kommunikationslinie und holt sich hierfür von der Agentur Zum goldenen Hirschen Wien Unterstützung. Als Leadagentur sind die Hirschen künftig für die permanente strategische Markenberatung, Konzeption und die Kreation für alle Kommunikationskanäle zuständig.

Die Etatvergabe erfolgte nach Durchführung eines von der Kommunikationsagentur standardisierten gemeinsamen Workshop-Prozesses, in dem die Marke strategisch und kreativ weiterentwickelt wurde, wie die Agentur-Chefs Gerhard Martinek, Alexander Zelmanovics und Stefan Pagitz erklärten. Die neue zukunftsorientierte Positionierung mit dem neuen Kreativ-Konzept soll für Aufmerksamkeit sorgen und mit einem „Big Bang“ im Frühjahr eingeläutet werden.

bauMax-COO Michael Hürter dazu: „Wir haben in drei Workshops mit unseren Leuten und den goldenen Hirschen intensivst an der strategischen Ausrichtung eines heutigen, kundenorientierten DIY-Marktes gearbeitet. Das Ergebnis ist ab 2014 in Form einer neuen Kommunikationskampagne zu sehen und zu hören.“
stats