Zum goldenen Hirschen holt sich Denkmal-, Fas...
 

Zum goldenen Hirschen holt sich Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger

Zum goldenen Hirschen
Gerhard Martinek, Alexander Zelmanovics und Herbert Rohrmair-Lewis.
Gerhard Martinek, Alexander Zelmanovics und Herbert Rohrmair-Lewis.

Die Agentur konnte sich mit einer Kampagne bei ihrem Neukunden durchsetzen, welche im März startet.

Neuzugang bei den Wiener Hirschen: Nach einer Wettbewerbspräsentation für die Innung der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger konnte sich die Agentur mit einer großangelegten Kommunikationskampagne durchsetzen, in der den vielen Mitarbeitern eine ihnen zustehende Bühne gegeben werden soll. Die Kampagne startet im März und wir Out-of-Home, Online, in Bewegtbild und im Print zu sehen sein.

Alexander Zelmanovics, Geschäftsführer und Kreativchef von Zum goldenen Hirschen Wien: „Gerade in Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, Menschen vor Augen zu führen, dass Dienstleistungen im Reinigungsbereich nicht selbstverständlich sind und ohnehin gemacht werden, sondern essentiell für viele verschiedene Bereiche des täglichen Lebens sind. Die vielen Mitarbeiter, die täglich im Hintergrund dafür sorgen, dass unsere Büros sauber, unsere Spitäler steril sind oder in unseren Großküchen von Fußboden gegessen werden könnte, stellen wir ins Rampenlicht und machen sie zu kleinen, oft vergessenen Helden des Alltags.“ 

stats