Zuhause-Internet: Drei versichert mehr Datens...
 
Zuhause-Internet

Drei versichert mehr Datensicherheit

Drei
Die Kampagne wird einen Monat auf allen Kanälen sichtbar sein.
Die Kampagne wird einen Monat auf allen Kanälen sichtbar sein.

Virtue konzipierte für Hutchison Drei die neue Kampagne für sicheres Internet. Spot-Regie führte Michael Ostrowski.

„Mein SicherheitsNetz – Österreichs sicherstes Internet“, das möchte Drei seinen Kunden bieten. Virtue Wien hat dazu eine breit angelegte Kampagne mit TV-Produktion, POS-Werbemitteln, Online-Bannern, Social Media und Direct Mailings konzipiert. Das Thema Datensicherheit wird in der Kampagne in den Fokus gesetzt und soll vermitteln: Mit dem sicheren Zuhause-Internet-Tarif ist jeder geschützt, wenn was passiert.

Die Multimedia-Kampagne wurde von Virtue konzipiert und umgesetzt, Regie führte Michael Ostrowski. Die Kampagne wird einen Monat auf allen Kanälen sichtbar sein. Die Agentur arbeitet bereits seit 2017 für seinen Partner Hutchison Drei.

Konstantin Jakabb, Managing Director Virtue Western Europe, ist überzeugt, dass die Kampagne den Schutz, den die neuen Internet-Tarife bieten, auf humorvolle Weise in die Lebenswelt der Österreicher transportiert: „Gerade in der digitalen Welt ist es wichtig, dass viele Menschen auch den persönlichen Schutz ernster nehmen.“
stats