Zuegg launchte Fruchtsaft-Kampagne
 
Zuegg

Konzipiert wurde die neue Kampagne des italienischen Marmeladen- und Fruchtsäfteherstellers von Heimat Wien. Ausgespielt wird sie in einem breiten Mediamix.

Nach der Einführung der Zuegg Marmeladen im deutschsprachigen Markt 2017 finden jetzt auch die neuen Fruchtsäfte von Zuegg ihren Platz in den heimischen Regalen. Die Kampagne der Lead Agentur Heimat Wien knüpft in Stilistik und Tonalität an die Marmeladen-Flights an. Die Kernbotschaft der Kampagne lautet: Die Fruchtsäfte von Zuegg kommen komplett ohne Zuckerzusatz aus und bieten damit eine Alternative zu vielen anderen Säften am Markt. „Unser Ziel war es, mit den lockeren Headlines die Leichtigkeit der Säfte zu transportieren und gleichzeitig das Markenprofil, das wir mit den Marmeladen aufgebaut haben, weiter zu schärfen.“, so Georg Feichtinger, Kreativchef von Heimat Wien, in einer Aussendung. Ausgespielt wird die Kampagne seit Ende September auf diversen Out-of-Home Medien, im Radio, in Print und online – allen voran in den Social Media Kanälen. 

stats